Mittwoch, 20. Juli 2011

Geld verdienen mit Usemax

Bei Usemax handelt es sich um einen Werbunganbieter für Layer und Banner  Werbung basiert in CPM oder TKP Vergütung  wie BinLayer.

Usemax bietet Layer, PopUp und Frame ad (Banner Ad) Werbung an. Hier ebenfalls wie Binlayer die FrameAd oder Banner Werbung ist bei Webmastern sehr beliebt,weil nicht nervig ist wie die Popups oder die Layer ads fuer die Besucher. 

 Usemax gibt einer  TKP(CPM) Vergütung per View  von 1 Euro für das FrameAd und. 4 Euro für Layer für nur  deutsche Trafik.

Usemax gibt eine bessere TKP als seine Gegenspieler Binlayer (sehe Binlayer Artikel hier ) aber die gezahlte Einblendungen sind zirka die 1/4 als diese das Binlayer misst, so  Man verdient das gleiche Geld  pro tag.( so mindestens habe ich getestet beide Werbunganbieter (Binlayer und Usemax) in meine Hauptsite wo ich habe feste 200 deutscher einzige Besucher pro tag)

Auszahlung bei Usemax ist 20 Euro in Bank Konto.

ich habe gelesen in Internet dass usemax bei Sites mit sehr viele Trafik reduziert die Geld Vergütung pro TKP.Deswegen nur vor Angst ich benutze usemax nicht in meine Hauptsite Smile with tongue out  .

Trotzdem ich bin allgemein zufrieden mit die Vergütung von Usemax und deswegen ich benutze dass aktuell auch in diese Blog.

ich kann dass weiter empfehlen  Link

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen