Sonntag, 11. September 2011

Erhörung der CPM rate in Adsense Werbung

Mehr Verdienen von Adsense CPM Ads 

CPM steht für Cost-per-Mille (CPM) "Kosten pro 1000 Impressionen." In anderen Werbemitteln ist auch als Tausend-Kontakt-Preis (TKP) (auch Tausenderpreis, Tausenderkontaktpreis, Thousand Ad Impressions (TAI) )  genannt.

Werbetreibendelaufen CPM-Anzeigen legen ihre gewünschten Preis pro 1000Anzeigen serviert, wählen Sie die bestimmte Websites, auf denen ihre Anzeigen erscheinen, und jedes Mal bezahlen,wenn ihre Anzeige erscheint.
. Nicht alle Google Adsense-Anzeigen benötigen klicken, um zusätzliches Geld zur Verdienen. Wenn Sie Berichte analysieren, können Sie sehen dass gibts Ergebnisen von Verdienen  ohne Klicks . Dies liegt daran, dass CPM-Anzeigen, in intermittierende Weiße aktiviert sind..
Google zahlt Ihnen jedes Mal, wenn eine CPM-Anzeige auf Ihrer Seite angezeigt wird. Aber du wirst nicht gewinnen zusätzliche Einnahmen für Klicks auf diese Anzeigen.
CPM-Anzeigen können entweder Text-oder Image-Anzeigenwerden und sind immer Website-bezogene.

Viele Bloggers und Web Masters sicherlich sind gekommen in die Frage “ wie kann ich meine Site /Blog oder meine Adsense Werbermittel Einstellungen konfigurieren  sodass mehreren CPM als CPC Werbemittel angezeigt wird?”

Leider gibt es  keine einfache Losung.Die Google Adsense Anzeigenauktion und Smart Pricing sind zu komplex für uns mit zu beschäftigen.Sichelich die einzige dinge dass uns beschäftigen muss ,ist mehr Traffic in unsere Site/Blog haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen